Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Aus!

George Clooney und Stacey Keibler: Sie haben sich getrennt!

George Clooney ist wieder Single. Nach diversen Gerüchten in letzter Zeit, hat sich nun bestätigt, dass die Beziehung des Paares vorbei ist.


In den vergangenen Wochen wurde bereits gemunkelt, dass George Clooney (51) und Stacey Keibler (33) als Paar offenbar bald Geschichte sind. Die Medien haben Recht behalten, denn jetzt wurde die Trennung des Promipaares bekanntgegeben.

Der Grund für die Trennung liegt angeblich in unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen. Während Stacey Keibler von einer Familie träumt und gerne Kinder haben möchte, ist George Clooney für dieses Thema gar nicht zu begeistern. Auch die Beziehung mit George Clooneys letzter Freundin Elisabetta Canalis, scheiterte angeblich an den Bindungsängsten des Schauspielers. Ein Insider erzählte der Sun: "Sie wussten, es würde nicht zu Kindern oder zur Hochzeit kommen und Stacy will Kinder haben und einen Ehemann in den nächsten Jahren."

Somit konnte auch Stacey Keibler den ewigen Junggesellen George Clooney nicht zähmen, ebenso wie ihre zahlreichen Vorgängerinnen schon daran gescheitert sind. Doch George Clooney wird sicherlich nicht lange Single bleiben und sich bald schon wieder mit einer hübschen Frau an seiner Seite zeigen.

Böse Zungen behaupten, die hübschen Frauen an Clooneys Seite dienen nur als Alibi, denn in Wirklichkeit wäre der Frauenschwarm schon lange homosexuell. Ob dies tatsächlich der Fall, darüber kann uns letztendlich nur George Clooney selbst aufklären.


Teilen:
Geh auf die Seite von: