Von Vanessa Rusert 0
Die Hochzeit findet am 20. September statt

George Clooney und seine Amal Alamuddin: Zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich

George Clooney lässt seine Verlobte gar nicht mehr aus den Augen: Nun zeigten sie sich das erste Mal ganz verliebt auf dem roten Teppich. Nachdem der ganze Papierkram rund um die Hochzeit gemacht ist, gibt es nur noch den Hollywood-Star und seine Amal.

George Clooney und Amal Alamuddin

George Clooney und Amal Alamuddin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht mehr lang, dann kommt Hollywoods Junggeselle Nummer eins endlich unter die Haube! George Clooney (53) hat für die bevorstehende Ehe mit Staranwältin Amal Alamuddin (36) sogar auf einen Ehevertrag verzichtet. Seine Liebe zu der hübschen Brünetten scheint grenzenlos!

Zusammen auf dem roten Teppich

Nun zeigten sich die Turteltauben das erste Mal auf dem roten Teppich. Amal begleitete ihren Liebsten auf einer Gala in Italien, auf welcher George einen "Humanitarian Award" überreicht bekam. Ganz stolz schmiegt sie sich an seine Schultern. 

Die Hochzeit steht bevor

Bereits am 20. September soll es soweit sein: Der Schauspieler und seine Verlobte werden am Comer See heiraten. Damit nichts schief geht, ließ sich George sogar vorab in einem deutschen Krankenhaus durchchecken!

Video: George Clooney in einem deutschen Krankenhaus

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: