Von Mark Read 0

George Clooney und Elisabetta sind noch immer ein Paar


Die angebliche Trennung, über die Journalisten berichteten, war nur eine „Ente“. George Clooney und die schöne Elisabetta Canalis sind noch immer ein Paar.

Der smarte George gab hierzu ein öffentliches Dementi. Die Falschmeldung via Internet, über das angebliche Beziehungsaus veranlasste den Schauspieler die Meldung zu kommentieren. Erbost gab George von sich, dass man sich von Fakten keine gute Story, wenn sie auch nicht den Tatsachen entspricht, vermiesen lassen sollte. Sein Dementi klang sehr glaubhaft, und wer danach immer noch an eine Trennung glaubte, der konnte sich mit eigenen Augen vom Gegenteil überzeugen.

Derzeit dreht Clooney auf Hawai den Streifen „The Descendents“. In dem Film-Drama mimt George Clooney einen reichen Landbesitzer, der sich mit seinen beiden Töchtern auf die Suche nach dem heimlichen Liebhaber der Mutter begibt, während die Ehefrau und Mutter im Koma liegt.

Während einer längeren Drehpause jettete die schöne Italienerin Elisabetta Canalis zu ihrem George nach Hawai und besuchte ihn am Set. Dort konnte man das angeblich getrennte Paar zusammen beim Mittagessen beobachten. Sie turtelten wie ein verliebtes Paar. Von wegen Trennung!

George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich letztes Jahr im Sommer kennen- und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden eigentlich unzertrennlich. George ist ja dafür bekannt, dass seine „Beziehungen“ stets von kurzer Dauer sind. Vielleicht ist es ja mit Elisabetta alles ganz anders…? George sagt selbst, dass er kein Mann für immer sei…. Was das auch immer zu bedeuten hat?

Aber mal ehrlich, was ist denn schon für immer und die Ewigkeit…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: