Von Anja Dettner 0
Hollywood-Paar zeigt sich glamourös

George Clooney und Amal gemeinsam auf der „Hail, Caesar!“-Premiere

George und Amal Clooney auf der Premiere von „Hail, Caesar!“

George und Amal Clooney auf der Premiere von „Hail, Caesar!“

(© Getty Images)

George Clooney (54) und seine Ehefrau Amal Clooney (37) besuchten am Montagabend die Film-Premiere von „Hail, Caesar!“, in dem Clooney eine Hauptrolle übernahm. Dabei bezauberte Amal die Fotografen mit ihrem wunderschönen Look. Das Kleid war schlicht in Weiß gehalten und mit roten Rosenblättern bestickt. Dazu kombinierte sie eine goldene Clutch und trug die Haare lockig zur Seite.

Auch Clooneys Co-Stars Channing Tatum (35), Jonah Hill (32) und Josh Brolin (47) waren auf der Premiere. Der Film spielt im Hollywood in den fünfziger Jahren. Zum Plot des Filmes: Regisseur „Laurence Lorenz“ (Ralph Fiennes) will den Film „Hail, Caesar!“ drehen  und engagiert Schauspieler „Baird Whitlock“ (George Clooney) als Hauptdarsteller. Eines Tages ist „Baird“ spurlos verschwunden. Seine Entführer fordern eine Lösegeldsumme von 100.000 Dollar. Das Filmstudio will die Sache vertuschen und „Baird“ so schnell wie möglich zurückholen, daher engagieren sie den Fixer „Eddie Mannix“ (Josh Brolin). Mit verschiedenen Aktionen versucht er „Baird“ zu befreien und kommt dabei von einer absurden Situation in die nächste. 

Der Film, bei dem die Coen-Brüder Regie führten, startet am 18. Februar in den deutschen Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?