Von Lena Gertzen 0
Eine Braut mit Modelqualitäten

George Clooney und Amal Alamuddin: Standesamtliche Hochzeit in Venedig

Ladys, jetzt ist es amtlich: George Clooney ist offiziell verheiratet. Nach der traumhaften Hochzeit in einem Nobelhotel in Venedig gaben sich Amal Alamuddin und George Clooney heute ein zweites Mal das Jawort - dieses Mal in einem pompösen Standesamt in Venedig.

George Clooney und Amal Alamuddin

George Clooney und Amal Alamuddin total verliebt

(© Getty Images)

Was für ein Traumpaar! Schauspieler George Clooney (53), der sich in Hollywood bereits einen Namen als ewiger Junggeselle gemacht hatte, und seine bildhübsche Frau, die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36), gaben sich heute erneut das Jawort.

Sie trauen sich zum zweiten Mal

Dieses Mal wurde der Liebesschwur der beiden nicht vor der wunderschönen Kulisse eines Nobelhotels abgehalten, sondern in einem edlen Standesamt in Venedig. Amal trug einen weißen Hosenanzug, welcher von einem weißen Hut mit großer Krempe perfekt ergänzt wurde. Zuvor wurde Amal in Venedig in einem weißen Kleid mit zartrosa Blüten gesichtet.

Wunderschönes Brautpaar

Auch George sah (wie immer) blendend aus. In einem grauen Anzug, welchen er mit einem fliederfarbenen Hemd ergänzte, konnte er neben seiner bildhübschen Frau auf dem Weg ins Standesamt sehr gut bestehen. Am besten stand George jedoch das verliebte Grinsen, welches einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden wollte…

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: