Von Maria Anderl 0
Ist sie die Richtige?

George Clooney und Amal Alamuddin im Liebesurlaub

Es deuten alle Zeichen darauf hin, dass George Clooney mal wieder eine neue Liebe gefunden hat. Diesmal heißt die glückliche Amal Alamuddin und ist Anwältin. Auf den Seychellen genossen die beiden erst letzte Woche ihren ersten romantischen Urlaub.

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

(© Getty Images)
George Clooney ist frisch verliebt.

George Clooney

(© Getty Images)

Gestern erst stellten wir euch die neue Freundin an George Clooneys (52) Seite vor. Es handelt sich dabei um Amal Alamuddin (36), eine angesehene Anwältin für Internationales- und Menschenrecht.

Eine Anwältin als neue Freundin

Erst letzte Woche verbrachten die beiden ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf einer idyllischen Insel in den Seychellen, romantische Spaziergänge am Strand inklusive. Verschiedenste Fotos, aus besagtem Urlaub, fanden ihren Weg an die Öffentlichkeit und lassen keinen Zweifel daran, dass George sich neu verliebt hat.

Gemeinsamer Urlaub auf den Seychellen

Schon im Oktober 2013 gab es die ersten Gerüchte, Amal Alamuddin könnte die neue Frau an George Clooneys Seite sein. Damals soll Clooney sie jedoch noch als einfache Freundin bezeichnet haben.

Aus der einfachen ist mit der Zeit wohl eine feste Freundin geworden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: