Von Kathy Yaruchyk 0
Cindy Crawford war auch dabei

George Clooney und Amal Alamuddin: Heiße Küsse auf Ibiza

George und Amal Clooney total verliebt auf Ibiza

George und Amal Clooney total verliebt auf Ibiza

(© Getty Images)

George Clooney konnten auf einer Party auf Ibiza nicht die Finger von seiner hübschen Ehefrau Amal Alamuddin Clooney lassen. Kein Wunder, schließlich kam die Anwältin in einem super kurzen Gold-Minikleid zum Launch von Georges eigener Tequila-Marke.

Seltener Anblick auf Ibiza! Seit ihrer Hochzeit im September 2014 zeigen sich George Clooney (54) und seine Frau Amal Alamuddin Clooney (37) zwar regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt, doch so verliebt hat man das Paar noch nie gesehen. Die beiden feierten ausgelassen im angesagten Ushuaia Ibiza Beach Hotel und tauschten ohne Scheu vor den Kameras Zärtlichkeiten und verliebte Blicke aus. Zuvor hatten sie mit Freunden im Luxus-Restaurant Es Torrent zu Abend gegessen.

Grund für den Besuch der beliebten Partyinsel Ibiza ist die Promotion von George Clooneys Tequila-Firma „Casamigos“, die er zusammen mit Cindy Crawfords (49) Ehemann Rande Gerber (53) und dem Filmproduzenten Mike Meldman gegründet hat. Die Mitgründer sowie Supermodel Cindy Crawford waren natürlich mit dabei.

Die Party-Truppe wurde am Samstagabend direkt von George Clooneys und Amals Sommervilla am Comer See in Italien nach Ibiza eingeflogen. Dort sollen sie in einer 12-Zimmer-Villa das Wochenende verbracht haben, wie „People“ berichtet.