Von Mark Read 0

George Clooney trennt sich von Elisabetta Canalis!


Immer wieder gab es in den letzten Monaten Trennungsgerüchte. Angeblich sollen George Clooney und Elisabetta Canalis sich schon mehrfach getrennt haben und dann hat man sie doch wieder zusammen gesehen. Auch jetzt ist es wieder soweit! Laut Perez Hilton hat George Elisabetta nun endgültig den Laufpass gegeben!

Ganze elf Monate waren die beiden zusammen. Eine Glanzleistung ist dies nun wirklich nicht. Aber für George Clooney doch schon ganz ordentlich, denn sonst war er doch immer der ewige Junggeselle. Der darf er jetzt auch wieder sein, denn Elisabetta ist nun nicht mehr an seiner Seite.

Schon früher gab es Gerüchte, dass Elisabettas ständiger Partydrang George ganz schön gegen den Strich geht. Mit ihren 31 Jahren ist sie voller Energie und lässt keine Party aus. George war das alles zu viel. Gerne hätte er ab und zu auch mal ein Wochenende zuhause oder gemütlich mit Freunden verbracht. Für Elisabetta ein Ding der Unmöglichkeit.

Nun sind anscheinend beide bereit für einen Neuanfang, jedoch nicht miteinander. Also Ladies, die Karten werden neu gemischt! George Clooney ist wieder Single!


Teilen:
Geh auf die Seite von: