Von Victoria Heider 0
Geht da was?

George Clooney soll eine neue Herzensdame haben

Frauenschwarm George Clooney soll mal wieder vom Markt sein. Erst Anfang Juli gaben er und die schöne Wrestlerin Stacy Keibler ihr Beziehungs-Aus bekannt. Nun wurde Clooney bereits turtelnd mit einer anderen gesichtet. Doch wer ist die Neue an seiner Seite?

Monika Jakisic soll George Clooneys Neue sein

Monika Jakisic

(© Getty Images)

Angeblich datet George Clooney (52) nur kurz nach dem Ende seiner Beziehung mit Stacy Keibler (33) bereits die nächste Schönheit.

Das ist seine Neue

Bei der Glücklichen soll es sich um das kroatische Model  Monika Jakisic (33) handeln. Nach Insiderinformationen hatten die beiden letzte Woche ein romantisches Date in L.A. "Sie haben stundenlang geredet und haben eine unglaubliche Verbindung", wird der Insider auf "bunte.de" zitiert. Die Gespräche wurden wohl später bei George zu Hause fortgeführt, denn Monika soll bei dem Charmeur übernachtet haben.

Die beiden kennen sich übrigens schon länger. Bereits im Mai soll George Clooney in einem Londoner Nachtclub mit der rassigen Brünetten geflirtet haben. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings noch mit Stacy zusammen.

Der offizielle Trennungsgrund war allerdings zu wenig Zeit miteinander. Kein Wunder, wenn George seine Freizeit mit schönen Frauen verbringt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: