Von Mark Read 0
Ohne Frauen geht nichts

George Clooney kann nicht ohne beste Freundinnen

Der 50-jährige Frauenschwarm und Schauspieler Georgle Clooney könnte auf seine weiblichen Freunde keinesfalls verzichten. Erst kürzlich wurde der Schönling wieder zum Single, nachdem er sich von seiner Freundin Elisabetta Canalis nach zwei Jahren Beziehung trennte.


Gerüchten zufolge hat er nun schon wieder eine neue Frau an seiner Seite. Die Wrestlerin Stacy Keibler soll seine neue Auserwählte sein. In Gesellschaft von Frauen fühle er sich einfach wohl, berichtete Clooney in einem Interview. Er fügte jedoch an, dass dabei nicht immer die Romantik und Liebe im Spiel sei. Im Gegenteil, er habe "auf beiden Seiten des Ufers" sehr gute Freunde.

Und weiter führte der Schauspieler aus, dass er schon immer starke Frauen an seiner Seite gehabt hat. "Meine Mutter ist stark, gleiches gilt für meine Schwester und meine Tante. Ich habe sehr innige und starke Freundschaften mit Frauen, die absolut unromantisch sind.“

Bei seinen Freunden legt Clooney vor allem darauf wert, dass sie ihn dabei unterstützen, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Aber auch Ehrlichkeit und Humor machen einen wichtigen Beitrag in seinen Freundschaften aus. "Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die Sinn für Humor haben und mit denen ich viel Spaß haben kann. Ehrlichkeit ist und bleibt aber die wichtigste Eigenschaft an einem Menschen, um mit ihm eine Freundschaft führen zu können.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: