Von Sabine Podeszwa 2
Clooneys Versteckspiel

George Clooney in seiner vielleicht besten Rolle

George Clooney ist nach seiner gescheiterten Beziehung zu Elisabetta Canalis seit einigen Monaten glücklich mit Stacy Keibler. Die Welt darf an seiner neuen Liebe teilhaben. Je mehr desto besser!


George Clooney ist ein verdammt gut aussehender und sympathischer Mann. Kein Wunder, dass die Frauen dieser Welt sich darum reißen, an seiner Seite zu sein. Doch er ist bereits vergeben! Stacy Keibler heißt die Auserwählte und ist eine ehemalige Wrestlerin. Kaum von Elisabetta Canalis getrennt, präsentierte George sich direkt mit Stacy. Nun jagt eine Veranstaltung die Nächste und George und seine Angebetete strahlen auf dem roten Teppich um die Wette.

Am Wochenende erst besuchten sie gemeinsam das New York Film Festival, wo die Premiere seines neuesten Kinofilms "The Descendents" gezeigt wurde. Am Dienstag wurden sie dann zusammen in Paris bei der Premiere von "The Ides of March" gesehen. Ein tolles Paar, keine Frage! Aber, wo bleibt die Magie, die frisch verliebte Paare umgibt? Wir sehen nichts davon! Wirken sie nicht sogar ein bisschen steif zusammen?

Es scheint, als wäre George Clooney sehr daran gelegen, dass die Welt ihn mit einer Frau an seiner Seite sieht. Komm schon, George! Wir leben im 21. Jahrhundert. No need to hide in the closet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: