Von Lisa Winder 0
George Clooney im Bett

George Clooney im Bett mit Cindy Crawford erwischt

Was macht George Clooney im Bett mit Cindy Crawford? Es ist ja nichts neues, dass in Hollywood die Partner gerne mal getauscht werden. Wie es zu dem Partnerwechsel kam, erfahrt ihr hier...


Keine Sorge, die Szene stammt aus dem Werbespot für George Clooneys und Rande Grebers neuen Tequila "Casamigos". Die beiden Freunde haben sich einen großen Wunsch erfüllt, eine eigene Tequila Marke.

Für den Werbespot hat sich Clooney was ganz besonderes einfallen lassen und zwar einen Partnertausch unter guten Freunden. George und Cindy Crawford werden nach zu viel Tequila von Crawford-Ehemann Rande Gerber im Bett erwischt.

Kurz darauf werden die Karten neu gemischt und Cindy Crawford landet mit Clooneys Freundin Stacy Keibler im Bett. George erwischt die beiden, ist aber sichtlich amüsiert über die Situation. Zu guter Letzt erwischt dann Cindy ihren Mann mit George Clooney im Bett.

Achtung beim Genuss dieses Hollywood-Tequilas, denn der muss es wirklich in sich haben.

Aber was genau will uns Clooney mit dem Spot wohl sagen? Werden durch den Tequila geheime sexuelle Wünsche hervorgerufen? Nein natürlich nicht, Clooney ruft zum verantwortungsbewussten Trinken auf.

Hier könnt ihr euch den Werbespot anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: