Von Stephanie Neuberger 0
Stacy Keibler vs. Elisabetta Canalis

George Clooney: Freundin Stacy Keibler trifft auf seine Ex

Seit der Trennung von Elisabetta Canalis hat Frauenschwarm George Clooney eine neue Freundin. Nun ist Stacy Keibler die Frau an seiner Seite. Ausgerechnet diese beiden Damen trafen jetzt bei einem Event aufeinander.


Eigentlich sollte bei einem Event im "Grauman Chinese Theater" in Hollywood etwas anderes im Mittelpunkt stehen. Aber als Stacy Keibler und Elisabetta Canalis auf dem roten Teppich auftauchten, gab es nur noch ein Thema. Wie werden sich die Freundin von George Clooney und seine Ex verhalten? Die Taktik der beiden Frauen war allem Anschein nach, bloß keine große Sache daraus zu machen und sich aus dem Weg zu gehen. Den ganzen Abend sollen Elisabetta und Stacy darauf geachtet haben, bloß nicht aufeinanderzutreffen. Mit Erfolg. Denn während Keibler an einem Ende des Raumes saß, verbrachte Elisabetta den Abend auf der anderen Seite. Dies berichtete ein Augenzeuge dem Us Magazine. "Sie waren stets auf der anderen Seite des Raumes“, zitierte die Klatschseite einen Zeugen. "Sie haben sich die gesamte Nacht gemieden.“

Es ist sicherlich eine schwierige und unangenehme Situation, wenn sich die aktuelle Liebe und die Ex begegnen. Aber ganz offensichtlich haben die Frauen eine Lösung gefunden. George Clooney war bei diesem Showdown zum Glück nicht anwesend. Dies hätte die Situation durchaus brisanter gemacht. Dennoch sollen sich beide Frauen gut amüsiert haben. Während Stacy ohne ihren George feierte, hatte Elisabetta einen Mann an ihrer Seite. Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die schöne Italienerin mit dem "True Blood"-Darsteller Mehcad Brooks liiert ist. Das vermeintliche Paar wird nicht nur ständig zusammen gesehen, sondern reiste sogar gemeinsam nach Berlin. Ganz offensichtlich hat Elisabetta einen neuen Mann gefunden. Bisher machten sie ihre Beziehung nicht öffentlich. Allerdings wirkt es durchaus so, als würde die Beiden mehr als nur eine Freundschaft verbinden.

Elisabetta Canalis ist allem Anschein nach völlig über George Clooney hinweg und meisterte das Treffen mit seiner neuen Freundin mit Bravour.


Teilen:
Geh auf die Seite von: