Von Efrossina Daltcheva 0
Gattin Nummer eins von "Dr. Ross"

George Clooney: Das ist seine erste Ehefrau Talia Balsam

Hollywood-Beau George Clooney und Topanwältin Amal Alamuddin sind erst seit wenigen Tagen ein Ehepaar. Früher galt der einst "Sexiest Man Alive" als begehrtester Junggeselle der Filmindustrie. Nur eine hat es in der Vergangenheit bereits geschafft ihn zum Bräutigam zu machen: Talia Balsam.

George Clooney und Talia Balsam waren verheiratet

George Clooney und Talia Balsam waren von 1989 bis 1993 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anfang dieser Woche hat George Clooney (53) zum zweiten Mal geheiratet. Die Auserwählte heißt Amal Alamuddin (36) und arbeitet als Juristin in Großbritannien."Wie bitte? Zum zweiten Mal?", werden sich sicherlich manche fragen. Nun, seine erste Heirat ist auch schon lange her: damals war er mit der Schauspielerin Talia Balsam zusammen.

Guter Fang

Sie war die erste und bis vor kurzem die einzige Gattin von George Clooney. Vier Jahre lang waren die zwei verheiratet: zwischen 1989 und 1993, danach ging die Ehe in die Brüche. Seitdem hatte der Schauspieler zwar feste Beziehungen, aber von den Damen hatte für George wohl keine genug "Ehefrauen-Potenzial".

Talia Balsam privat

Mittlerweile ist die Schauspielerin Talia Balsam seit 1998 mit John Slattery (alias "Victor Lang" aus "Desperate Housewives") verheiratet. Sie hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: