Von Sabine Podeszwa 0
George Clooney wollte Beziehung

George Clooney: Bei dieser Schauspielerin blitzte er ab

George Clooney ist es vermutlich gewöhnt, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Doch bei einer Schauspielerin konnte er nicht landen. Die schnappte sich lieber einen Jüngeren.

George Clooney

George Clooney kauft sich einen Satelitten

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

George Clooney (52) ist kein Kind von Traurigkeit, was Frauen angeht. Auch wenn ihm immer wieder ein heimliches Faible für Männer angedichtet wird, so zeigt er sich dennoch seit vielen Jahren mit tollen Frauen an seiner Seite. Gerade erst hat er sich von seiner Freundin Stacy Keibler (33) getrennt, doch angeblich sei die Trennung schon länger geplant gewesen, denn während er noch mit Stacy zusammen war, baggerte er schon Eva Longoria (38) an.

Die beiden Schauspieler kennen sich schon viele Jahre und trafen sich im März in Berlin, als George Clooney dort zu Dreharbeiten war. Die US Weekly berichtet, dass George sich offenbar richtig ins Zeug gelegt hat, um Eva für sich zu gewinnen. "Er erzählte ihr, dass er zwar noch mit Stacy liiert wäre, aber die Trennung schon geplant hätte, weil er mit Eva zusammen sein wolle" verriet ein Insider.

Eva Longoria ließ sich nicht überzeugen

Doch die hübsche "Desperate Housewifes"-Darstellerin konnte Clooneys Plan nichts abgewinnen. Trotz diverser SMS und Telefonate konnte sie sich nicht für Clooney erwärmen. "Eva machte ihm klar, dass sie ihn nicht Daten würde, bis er nicht komplett Single wäre" weiß der Insider. Letztendlich kam den beiden Schauspielern dann doch das Schicksal in die Quere. Eva lernte nämlich zwischenzeitlich ihren jetzigen Freund Ernesto Arguello (34) kennen und hat natürlich nicht vor, ihn für Clooney sausen zu lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: