Von Lisa Winder 0
"Dr. Ross" ist verheiratet

George Clooney & Amal Alamuddin: Erste Bilder des Brautpaares

Man glaubt es kaum: Hollywood-Beau George Clooney hat am Samstag tatsächlich geheiratet. In Venedig nahm er seine Verlobte Amal Alamuddin zur Frau. Natürlich nahmen zahlreiche Hollywood-Stars an der Zeremonie teil. Am Sonntag zeigte sich das frisch vermählte Paar dann zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit.

Clooney und Almuddin haben geheiratet

George Clooney und seine Frau Amal Almuddin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

George Clooney (53) hatte schon zahlreiche Freundinnen, doch keine konnte ihm so richtig das Wasser reichen. Dann kam die schöne, aber vor allem clevere, Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36) und schnappte sich den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. 

Erste Bilder des Hochzeitpaares

Knapp ein halbes Jahr später sind Clooney und Alamuddin nun verheiratet. Die Hochzeit fand am Samstag in einem romantischen Hotel in Venedig statt, unter den Gästen befanden sich Matt Damon, Randy Gerber, Cindy Crawford und sogar Anna Wintour.

George Clooney überglücklich

Am Sonntag zeigte sich das glückliche Ehepaar nun das erste Mal der in der Öffentlichkeit. Die beiden strahlten und wirkten sehr glücklich. Amal präsentierte sich in einem weißen, mit Blumen bestickten Kleid und wirkte sehr glamourös.

Wir wünschen George und Amal nur das Beste für die Zukunft!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: