Von Lena Gertzen 0
Amal Alamuddin im Fokus

George Clooney: Alle Infos zu seiner Verlobten

Hollywoods begehrtester Single geht unter die Haube, denn die Gerüchte stimmen tatsächlich: George Clooney (52) ist wirklich verlobt! Wer die Frau ist, die es geschafft hat den ewigen Junggesellen endlich zu bändigen, erfahrt ihr hier.

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was hat sie, was die anderen nicht hatten? George Clooney war während seiner Schauspielkarriere bereits mit vielen Frauen liiert, doch jede seiner zahlreichen Beziehungen ging früher oder später in die Brüche. Nun scheint es ganz so, als ob seine aktuelle Freundin und Verlobte das Unmögliche geschafft hat und aus George einen sesshaften Mann macht.

George liebt seine Anwältin

Clooneys Auserwählte ist die Star-Anwältin Amal Alamuddin (36), die bereits im Jahr 2013 zur "heißesten Anwältin Londons" gewählt wurde. Die gebürtige Libanesin studierte in Oxford und ist auf internationales Recht, Kriminalrecht und Menschenrechte spezialisiert. In der Vergangenheit arbeitete sie als Beraterin von UN-Generalsekretär Kofi Annan (75).

Er braucht eine starke Frau in seinem Leben

Amal ist hochgebildet. Neben Englisch beherrscht sie sowohl die arabische als auch die französische Sprache perfekt in Wort und Schrift. Amal Alamuddin ist so gesehen das perfekte Allround-Paket: Gebildet, gutaussehend und einflussreich. Also genau der Typ Frau, den George an seiner Seite braucht, um dauerhaft glücklich zu werden!

Wir freuen uns für die beiden und sind gespannt, wann und ob die Hochzeitglocken im Hause Clooney tatsächlich läuten werden…


Teilen:
Geh auf die Seite von: