Von Jasmin Pospiech 1
Das Geschlecht bleibt geheim

Georg Friedrich von Preußen: Im Februar kommt sein erstes Kind!

Das preußische Adelshaus ist außer sich! Georg-Friedrich von Preußen und seine schöne Sophie erwarten ein Jahr nach ihrer Traumhochzeit ihren ersten Nachwuchs. Der soll bereits im Februar kommen, doch das Geschlecht wissen die Eltern nicht einmal selber.


Georg Friedrich von Preußen (36) und seine Frau Sophie (34) könnten nicht glücklicher sein! Knapp 14 Monate nach ihrer romantischen Hochzeit in Potsdam erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind! Im Februar soll es dann auch schon soweit sein! Das Geschlecht weiß aber nicht mal das Paar selbst, da es sich bei der Geburt lieber überraschen lassen möchte. Hach, wie schön! Das hat nun die Leiterin der Generalverwaltung des Hauses stolz verkündet.

Und auch dem Bald-Papi konnte man auf der royalen Hochzeit von Kronprinz Guillaume und seiner Stéphanie in Luxemburg die große Freude über das anstehende Babyglück ansehen. Doch wo war seine Liebste an diesem großen Tag? Hat die Hochschwangere etwa momentan mit gesundheitlichen Komplikationen, die schon mal in der Schwangerschaft auftreten können, zu kämpfen? Nein, beruhigt die Leiterin weiter, es sei alles in Ordnung. Sophie sei an diesem Wochenende nur bereits als Trauzeugin einer guten Freundin eingeplant gewesen. Da konnte sie ja schlecht absagen!

Wir freuen uns riesig für die beiden Turteltauben und auf ihre ersten Baby-News!


Teilen:
Geh auf die Seite von: