Von Lisa Winder 0
Baby-Freuden

Georg Friedrich & Sophie von Preußen: Erwarten sie Zwillinge?

Im Februar erwarten Georg Friedrich und Sophie von Preußen zum ersten Mal Nachwuchs. Und anscheinend sollen es Zwillinge werden. Auf ihre Elternzeit wollen sie sich perfekt vorbereiten und deshalb sind sie jetzt erstmal von Berlin aufs Land gezogen.


Georg Friedrich und Sophie von Preußen erwarten anscheinend Zwillinge. Deshalb sind sie nun auch von Berlin in das Elternhaus des Prinzen in der Nähe von Bremen gezogen.

Aber wollen sie Berlin für immer verlassen? Die "Bunte" fragte bei der Leiterin der Generalverwaltung des ehemaligen regierenden Königshauses nach:"Keine Angst, es ist nicht der große Auszug aus Berlin. Die beiden haben nur ihre Wohnung in Prenzlauer Berg aufgegeben und sind für ein paar Monate in das Elternhaus des Prinzen in der Nähe von Bremen gezogen. Schließlich ist es auf dem Land viel praktischer mit dem Nachwuchs.“

Zum Gerücht ob das Paar Zwillinge bekommt, wollte sich die Leiterin nicht äußern. Weiters verriet sich noch:„Sie wohnen in einem kleinen Dorf bei Bremen, es ist nicht der Wümmehof. Ich gehe davon aus, dass sie bereits ein Kinderzimmer eingerichtet haben. In ein paar Monaten werden sie sich wieder eine kleinere Wohnung in der Hauptstadt nehmen.“

Berlin bleibt also nach wie vor der Hauptwohnsitz des Paares.Und es ist nur mehr als verständlich, dass die beiden erstmal ihr Kinderglück auf dem Land genießen wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: