Von Lisa Winder 1
Babyglück

Georg Friedrich & Sophie von Preußen: Die Zwillinge sind da

Georg Friedrich und Sophie von Preußen können sich gleich über doppelten Nachwuchs freuen. Am 20. Januar erblickten die Zwillinge, Carl Friedrich und Louis Ferdinand das Licht der Welt.


Nachwuchs im Hause Hohenzollern!

Georg Friedrich von Preußen (36) und seine Frau Sophie (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Auf der Website www.preussen.de verkündete der stolze Vater:"Mit großer Freude und Dankbarkeit gibt der Chef des Hauses die Geburt seiner Söhne Carl Friedrich und Louis Ferdinand bekannt, die am 20. Januar 2013 in Bremen zur Welt gekommen sind“.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" bestätigt die Leiterin der Generalverwaltung des ehemaligen regierenden Königshauses:"Ja, die Freude ist groß.Prinzessin Sophie und ihre beiden Söhne sind gesund und munter.“

Am 27. August 2011 heiratete Prinz Georg Friedrich von Preußen, seine Jugendliebe Prinzessin Sophie von Isenburg.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: