Von Vanessa Rusert 0
Er ist 15 Jahre älter

Gemeinsames Foto! Tanja Tischewitsch zeigt ihren Freund Thomas Radeck

Tanja Tischewitsch: Total verliebt auf Ibiza

Tanja Tischewitsch: Total verliebt auf Ibiza

(© Tanja Tischewitsch / Facebook)

„Dschungelcamp“-Star Tanja Tischewitsch musste lange alleine durchs Leben gehen – Nie war der Richtige für die rassige Brünette dabei. Bis jetzt! Der neuste Schnappschuss der ehemaligen DSDS-Kandidatin zeigt sie ganz verliebt am Strand von Ibiza.

Dschungelcamp“-Sternchen Tanja Tischewitsch ist wieder vergeben! Sie Zeit als Single ist für die 25-Jährige damit ganz offiziell vorbei. Nun überrascht die rassige Brünette ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss, der sie engumschlungen mit ihrem neuen Freund am Strand von Ibiza zeigt. Die Gerüchte, dass es sich um „Bachelor" Paul Janke handelt, sind nicht wahr.

Tanja im Liebesurlaub

Tanja trägt einen weißen Bikini und schmiegt sich auf dem Schnappschuss liebevoll an ihren Liebsten. Die Augen hat die 25-Jährige, die nun viel reifer wirkt, geschlossen, ihr Freund trägt eine große Sonnenbrille und ist auf dem verliebten Bild nur seitlich zu erkennen. Der Mann an ihrer Seite ist jedoch kein Geringer als Thomas Radeck (40). Der „Dschungelcamp“-Star und der Executive Producer von DSDS lernten sich während der Castingshow kennen, nun hat es jedoch gefunkt, wie „OK!“ zu berichten weiß. Im romantischen Liebesurlaub auf Ibiza genießen die beiden Turteltauben nun die gemeinsame Zeit. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?