Von Milena Schäpers 0
Schlemm weiter, Mila!

Gemeiner Macho: Ashton Kutcher findet sexy Mila Kunis zu dick

„Ja, früher warst du lieb und schön. Du lässt dich geh'n!“, sang schon Charles Aznavour. Das muss wohl auch Ashton Kutcher zu seiner Freundin Mila Kunis gesagt haben. Wir finden: Völlig zu Unrecht!


Anscheinend soll es in der Beziehung des „Die wilden 70er“-Paar Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) bereits kriseln. Anfangs soll Kutcher verzaubert von seiner Abgebetenen gewesen sein, der „sexiest woman alive“ von 2012.

Doch Mila Kunis hat nach ihrer Rolle als Ballerina in „Black Swan“, für die sie nach einigen Angaben schrecklich hungern musste, wieder zu ihrem Normalgewicht gefunden. Und das bedeutet ein Plus von 15 Kilo.

Das gefällt Schauspieler Ashton Kutcher, der sich gerade von Demi Moore scheiden lässt, anscheinend gar nicht.

Schon von ihrem Werbepartner Dior erhielt Mila eine Absage, sie passe nicht mehr zu der Luxus-Marke. Wir appellieren an Mila: Schlemm ruhig weiter! Für uns bist und bleibst du sexy.


Teilen:
Geh auf die Seite von: