Von Lena Gulder 0
Comeback der 90er-Jahre-Show

„Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe kehrt zurück

Diese Nachricht dürfte alle Fans der ehemaligen Samstagsabendshow freuen. Die Kuppelshow „Geld oder Liebe“ kehrt mit einer Sonderausgabe ins TV zurück. Moderiert wird die Sendung natürlich wie früher von Jürgen von der Lippe. Lest hier, welche Promis am Special teilnehmen werden!

"Geld oder Liebe" kehrt ins TV zurück

"Geld oder Liebe" kehrt ins TV zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden, dann wird „Geld oder Liebe“ reanimiert. Der WDR verkündete die Neuigkeit, dass die Samstagsabendshow aus den neunziger Jahren ins TV zurückkehrt. Bis 2001 traten dort Singles gegeneinander an, um sich schließlich im Finale für Geld oder den Partner zu entscheiden.

TV-Comeback von „Geld oder Liebe“

Im Oktober soll das Special ausgestrahlt werden. Moderiert wird das Ganze von Jürgen von der Lippe, der auch schon früher die Unterhaltungssendung zum Erfolg führte. Gegenüber „BILD“ äußerte sich der 65-Jährige euphorisch über das Comeback: „Ich freue mich wie Bolle, daran noch einmal zu erinnern.“ An Bord sind sechs prominente Gäste, die sich einigen Aufgaben stellen müssen.

Sechs Promis treten gegeneinander an

So nehmen unter anderem Regina Halmich, Stefan Mross und Klaas Heufer-Umlauf die Herausforderung an. Und im Finale wird dann die altbekannte Frage gestellt: „Geld oder Liebe?“

Wer solange nicht mehr warten will, kann sich die Zeit mit der Promi-Ausgabe von „Wer wird Millionär“ vertreiben. Dort wird ein schrilles Ehepaar erwartet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: