Von Katharina Sammer 0
Versöhnt sich das einstige Traumpaar?

Gehen Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen auf eine Hochzeit?

Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen auf einer Hochzeit? Was nach der öffentlichen Trennung der beiden lange Zeit unmöglich schien, ist jetzt sogar ziemlich wahrscheinlich: gemeinsame Freunde der Schauspieler haben sich verlobt und wollen sich bald im Kreis ihrer Freunde und Familie das Ja-Wort geben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihr Haus verkauft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Treffen sich Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) bald bei einer romantischen Hochzeit? Nach ihrer Trennung gingen sich die Schauspieler lange Zeit aus dem Weg und vermieden gemeinsame öffentliche Auftritte. Das könnte sich aber schon bald ändern.

Ihre Freunde wollen heiraten

Wie die Zeitschrift „Us Weekly“ berichtet, haben sich gemeinsame Freunde der "Twilight"-Stars vor Kurzem verlobt. Die Enkeltochter von Elvis Presley, Riley Keough (25), und ihr Freund Ben Smith-Petersen planen eine große Hochzeit mit Freunden und Familie – da dürfen natürlich auch Rob und Kristen nicht fehlen. 

Werden sie beide kommen?

Zumindest Robert scheint die Trennung inzwischen gut weggesteckt zu haben und will aus seiner Beziehung mit Kristen keine große Sache machen, wie er kürzlich in einem Interview verriet. Wir sind gespannt, ob sich Hollywoods einstiges Traumpaar bald tatsächlich zusammen auf einer Hochzeit zeigen wird.

Video: Robert Pattinson, die größte Diva Hollywoods?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?