Von Victoria Heider 0
Nach Kim Gloss

Geheimnisvoller Facebook-Post: Ist Rocco Stark wieder verliebt?

Das wären doch schöne Nachrichten aus dem Hause Stark. Mit einem Facebook-Eintrag auf seinem Profil gibt Rocco Stark Anlass zu Spekulationen. Hat er nach der gescheiterten Beziehung mit Kim Gloss endlich wieder die Liebe gefunden?

Rocco Stark: Machte er Schluss?

Rocco Stark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der aus dem "Dschungelcamp" bekannte Rocco Stark (28) ist für seine rege Aktivität auf Facebook und Twitter bekannt. Während er meist Liebeserklärungen an seine süße Tochter Amelia postet, hat er jetzt einen weniger eindeutigen Text hinterlassen. Mit Liebe hat dieser aber zweifelsohne auch zu tun.

Rocco zitierte eine Zeile aus dem John Paul Young-Klassiker. Er schreibt: " Love Is In The Air, lalalalala....".

Was hat der Post zu bedeuten?

Will Rocco damit darauf hinweisen, dass er wieder frisch verliebt ist?
Nach der schmerzlichen Trennung von Kim Gloss (21), der Mutter seiner kleinen Amelia, wäre es ihm wirklich zu wünschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: