Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ausgeplaudert

Geheimnis gelüftet: George Clooney heiratet in Italien

Es wird die Hochzeit des Jahres. Im September wird Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney seiner Amal Alamuddin das Ja-Wort geben. Dank der Tante des Schauspielers wissen wir jetzt auch, wo die Trauung stattfinden wird.

George Clooney ist frisch verliebt.

George Clooney

(© Getty Images)
Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

(© Getty Images)

Es klingt unglaublich, ist aber wahr. George Clooney (53) wird im September in den Hafen der Ehe einlaufen und seiner Freundin Amal Alamuddin (36) das Ja-Wort geben und zwar in Italien, wie Starla Clooney, die Tante des Superstars, jetzt verriet. „Ich weiß, dass Nick und Nina (Clooney Eltern, Anm. d. Red.) nächste Woche einen Trip nach Italien planen, um ein paar Dinge genau anzuschauen“, verrät sie gegenüber der „Daily Mail“.

Wir Brad Pitt Trauzeuge

Und laut Starla steht auch schon fest, wer Georges Trauzeuge wird: „Er sucht sich Brad Pitt aus. Sie sind gute Freunde. Ich denke, dass er ihn wählt.“ Das hört sich doch alles schon sehr konkret an. Da Clooney seit Jahren eine Villa am Comer See besitzt, würde eine Hochzeit in Italien durchaus Sinn ergeben. Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden, denn eine offizielle Bestätigung steht noch aus.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: