Von Andrea Hornsteiner 1
Dschungelcamp

Geheimnis gelüftet: Das ist Joey Heindles Freundin

Den 19-Jährigen hat es mächtig erwischt. Joey Heindle hat sich verliebt und es scheint ihm richtig ernst zu sein mit seiner Herzensdame. Angefangen haben soll alles bei seinen Konzerten, die seine Auserwählte anfangs noch als Fan besuchte. Lest hier, wie seine Freundin heißt und warum Joey Heindle nun sogar in Köln wohnt.


Alle Fans aufgepasst! Denn hier ist der Beweis, dass man seinem Idol doch näher kommen kann. Der aktuelle Beweis ist die neue Freundin von Joey Heindle.

Erst vor wenigen Tagen ließ der 19-Jährige die Bombe platzen: Sein Herz ist bereits vergeben.

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer ist in festen Händen und meint es nun ziemlich ernst mit seiner Auserwählten.

Gestern Abend folgte im Dschungelcamp dann das große Liebesgeständnis. Denn seine neue Freundin sei die Liebe seines Lebens. Dieser Frau solle es niemals wieder schlecht gehen, dafür wolle Joey Heindle höchstpersönlich sorgen. Der 19-Jährige denke sogar schon über eigene Kinder nach.

Aber mehr möchte der Sänger momentan noch nicht verraten.

Doch laut der "Bravo" ist der Name seiner Freundin nun gelüftet: Sie soll ebenfalls 19 Jahre alt sein und Jacqueline H. heißen.

Das Brisante: Die Kölnerin soll zunächst nur ein Fan gewesen sein, ging immer wieder auf seine Konzerte, bis es schließlich zwischen den beiden funkte.

Seit drei Monaten soll Joey Heindle nun schon in festen Händen sein. Angeblich wohnt er sogar bereits in Köln und die erste gemeinsame Wohnung soll auch schon in Planung sein.

Wer hätte das gedacht: Das Dschungel-Küken wird tatsächlich erwachsen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: