Von Andrea Hornsteiner 0
Geheime Liste veröffentlicht

Geheime GNTM-Liste: Die Top 3 stehen bereits fest

Heute früh soll eine geheime Liste im Internet veröffentlicht worden sein. Denn nun wurde bekannt, wer die Top 3 der aktuellen GNTM-Staffel sein soll. Wir verraten euch hier die drei Finalistinnen.


Der Blick in die heutige Zeitung dürfte Heidi Klum als Model-Mama wohl geschockt haben. Denn aktuell berichten zahlreiche Medien, wer in das Finale der aktuellen Staffel von GNTM einschreiten wird.

Eine geheime Liste, die die Namen der drei Finalistinnen enthält, soll nun im Internet öffentlich einsichtbar sein. Und dieses Mal soll es sich um keinen Fake handeln.

Tatsächlich wurde erst vor wenigen Tagen die letzte Folge der beliebten Casting-Show vor dem großen Finale fertig abgedreht. Demnach steht also auf jeden Fall schon intern fest, wer die Top 3 ist.

Wie das Magazin "InTouch" aktuell berichtet, hat das Internet-Portal "myheimat" die Namen der angeblichen Finalistinnen nun veröffentlicht. Und das soll die Top 3 demnach sein: Die rothaarige Maike (19) aus Köln, die 20-jährige Krankenschwester Sabrina und die rassige Anna-Maria (16).

Diese Konstellation könnte durchaus realistisch sein. Denn schon einmal standen eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine im Finale von GNTM. Doch damals konnten sich Anni Wendler und Hana Nitsche nicht gegen die 26-jährige Barbara Meier durchsetzen. Bleibt also abzuwarten, ob bei der diesjährigen Staffel wieder eine Rothaarige das Rennen macht.

Wir sind jedenfalls schon ziemlich gespannt, was an dieser Liste wirklich dran ist. Doch bis dahin werden wir auch weiterhin jeden Donnerstag wieder zu "Germany's Next Topmodel" einschalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: