Von Vanessa Rusert 0
Tali Lennox hat ihren Freund Ian Jones verloren

Gefundene Männerleiche ist Freund von Annie Lennox' Tochter

Tali hat ihre große Liebe Ian verloren.

Tali Lennox und Ian Jones

(© Tali Lennox / Instagram)

Bei einer gemeinsamen Kajak-Tour verloren Tali Lennox und ihr langjähriger Freund Ian Jones die Kontrolle und fielen in die reißenden Fluten des Hudson River. Tali überlebte, ihr Freund galt seither als vermisst. Anfang der Woche wurde eine männliche Leiche nahe dem Unfallort gefunden. Die Autopsie bringt nun Gewissheit. Die Tochter der Pop-Legende Annie Lennox ist unendlich traurig...

Das Leben von Pop-Legende Annie Lennox (60) und ihrer Tochter Tali (22) hat nun eine traurige Wende genommen. Am vergangenen Samstag machten Tali und ihr langjähriger Freund Ian Jones (32) einen Kajak-Ausflug auf dem Hudson River. Doch das Paar verlor die Kontrolle über das Kajak und kenterte in den reißerischen Strömen des Flusses. Die Tochter der früheren Eurythmics-Sängerin hatte Glück: Sie konnte von einem Schiff aus dem Wasser gerettet werden. Von ihrem Freund Ian, der als Fotograf arbeitete, fehlte bislang jedoch jede Spur.

Leiche im Hudson River

Anfang der Woche wurde nun eine männliche Leiche in der Nähe des Unfallortes gefunden. Nach der Autopsie folgte die traurige Bestätigung: Bei dem Toten handelt es sich um den Fotografen, wie „Abcnews“ zu berichten weiß. Derzeit sollen die Strömungen im Hudson River extrem stark sein. Außerdem berichtete „Daily Mail“ bereits, dass weder Tali noch Ian zum Zeitpunkt des Unfalls Schwimmwesten trugen. Bei Instagram fasste das Model ihre Trauer in berührende Worte: „Mein Herz ist zerbrochen. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Partner in Crime und in der Kreativität, die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr bei mir. All die Liebe, die ich bekommen habe, gibt mir nun die Kraft, dies durchzustehen. Ich weiß, dass er glücklich ist, dass ich sicher gerettet worden bin.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?