Von Stephanie Neuberger 0
Happy Birthday

Geburtstagskind: "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt feiert Geburtstag

Der Star aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", Jörn Schlönvoigt, feiert heute seinen Geburtstag. Der Schauspieler wird 27 Jahre jung und dies sollte natürlich gefeiert werden.

Jörn Schlönvoigt

Happy Birthday, Jörn!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jörn Schlönvoigt steht bereits seit einigen Jahren vor der Kamera für "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und spielt dort die Rolle des Philip Höfer. Durch "GZSZ" wurde der Schauspieler bekannt und begeistert seit 2004 die Fans der Serie.

Auch privat hat "GZSZ" dem Schauspieler kurzzeitig Glück in der Liebe gebracht. Nachdem er rund ein Jahr mit Kollegin Sarah Tktosch liiert war, verliebte er sich am Set nach der Trennung von Sarah neu.

Mit seiner Kollegin Sila Sahin führte Jörn eine jahrelange Beziehung. Leider endete auch diese Liebe Anfang des Jahres. Aber auch nach der Trennung verstehen sich die beiden gut und stehen weiterhin vor der Kamera der Serie.

Sicherlich wird Sila ihrem Ex heute auch zu seinem Geburtstag gratulieren. Jörn Schlönvoigt wird am heutigen Tag 27 Jahre jung. Sicherlich werden auch seine Fans an ihn denken und zahlreiche Glückwünsche senden.

Wir gratulieren dem "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Schauspieler ebenfalls herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm beruflich und vor allem privat alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: