Von Stephanie Neuberger 0
Happy Birthday Rocco Stark

Geburtstagskind des Tages: Rocco Stark

Heute feiert Schauspieler Rocco Stark seinen 27. Geburtstag. Sicherlich wird er von seinen zwei liebsten Frauen, Freundin Kim Gloss und Tochter Amelia, an diesem Tag verwöhnt.

Rocco Stark: Machte er Schluss?

Rocco Stark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Happy Birthday Rocco Stark!

Der Schauspieler feiert heute seinen 27. Geburtstag und darf sich sicherlich über ganz viel Aufmerksamkeit und Geschenke von seinen Liebsten freuen.

Das größte Geschenk seines Lebens bereitete ihn aber seine Freundin Kim Gloss vor ein paar Monaten. Im Februar kam ihre gemeinsame Tochter Amelia auf die Welt. Sie ist der ganze Stolz vom Papa und Rocco veröffentlicht immer wieder Bilder von seiner zauberhaften Kleinen. Heute wird das Geburtstagskind vermutlich auch einen Geburtstagsschmatzer von seiner Tochter bekommen. Was Kim ihrem Liebsten schenkt, ist nicht klar.

Seit der Teilnahme bei "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" im Jahr 2012 läuft es für Rocco Stark besser denn je. Denn dort lernte er nicht nur seine heutige Freundin Kim kennen und gründete nur wenige Monate später eine Familie mit ihr, sondern auch seine Bekanntheit ist drastisch gestiegen.

Rocco Stark arbeitet als Schauspieler und spielte bisher eher kleinere Rollen in verschiedenen Serien. Im vergangenen Sommer stand er als Pirat in "Ein Leben für die See" auf der Bühne.

Wir gratulieren Rocco Stark ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm weiterhin sowohl privat als auch beruflich viel Erfolg. Vielleicht präsentiert er später ein Bild seiner Geburtstagsfeier auf seiner Facebook-Seite und lässt Fans so daran teilhaben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: