Von Stephanie Neuberger 1
Happy Birthday, Madeleine

Geburtstagskind des Tages: Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine feiert heute ihren 31. Geburtstag. Damit folgt nur zwei Tage nach der Traumhochzeit mit Chris O'Neill ein weiterer Grund zu feiern für die schöne Prinzessin.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

Happy Birthday, liebe Madeleine!

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinzessin Madeleine wurde am 10. Juni 1982 als jüngstes von drei Kindern des Königs Carl-Gustaf und seiner Frau Silvia geboren. Heute feiert die Prinzessin demnach ihren 31. Geburtstag.

Zwei Tage vor ihrem Geburtstag hat die schwedische Prinzessin den schönsten Tag in ihrem Leben gefeiert. Am 8. Juni heiratete Madeleine Chris O'Neill in der Schlosskirche. In einer wunderschönen Trauung gab sich das sichtlich verliebte Paar das Ja-Wort. Damit feiert die Schwester von Kronprinzessin Victoria erstmals als verheiratete Frau ihren Geburtstag.

Privat hat Madeleine ihr Glück gefunden, dabei sah es eine zeitlang nicht nach einem Happy End aus. Die Prinzessin war bereits einmal verlobt, doch ihr Auserwählte war nicht der Richtige und betrog sie. Um ihr Herz zu heilen, floh sie nach New York, wo sie ihrer großen Liebe Chris begegnete. Auch beruflich hat sie in Amerika ihren Weg gemacht. Seit 2010 arbeitet sie dort für die "Childhood" Organisation ihrer Mutter. Grundsätzlich liegt Madeleine das Wohl von Kindern sehr am Herzen und die Prinzessin engagiert sich für verschiedene Stiftungen.

Wir wünschen Prinzessin Madeleine alles Liebe zu ihrem Geburtstag und sind uns sicher, dass sie heute einen wundervollen Tag verbringen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: