Von Mark Read 0
Kates kleine Schwester

Geburtstagskind des Tages: Pippa Middleton

Heute feiert "Her Royal Hotness" Geburtstag. Seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William hat die Schwester der Braut ihren Spitznamen weg. Dort begeisterte sie mit einem weißen Alexander McQueen-Kleid, das ihre Figur besonders gut zur Geltung brachte. Happy Birthday, Pippa Middleton!


Heute hat Pippa Middleton ihren 28. Geburtstag und wurde in London auf dem Weg zur Arbeit bereits von vielen Paparazzi begrüsst. Stylish und schick wie immer, freute sie sich über die Aufmerksamkeit und quittierte diese mit einem strahlenden Lächeln.

Pippa ist das zweite von drei Kindern. Kate ist ihre ältere Schwester, während ihr Bruder James mit 26 Jahren der jüngste in der Familie ist. Pippa hat an der Universität von Ediburgh englische Literatur studiert und arbeitet nun in London in dem Unternehmen ihrer Eltern. Dort ist sie für die Erstellung des Newsletters verantwortlich.

Seit der Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William ist das Medieninteresse an ihr ins unermessliche gestiegen. Sie hat mittlerweile eigene Fanseiten und kürzlich gab es sogar eine ihr gewidmete Reportage im amerikanischen Fernsehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: