Von Lisa Winder 1
Hunziker feiert Geburtstag

Geburtstagskind des Tages: Michelle Hunziker wird 36

Michelle Hunziker gehört zu den beliebtesten TV-Moderatorinnen Deutschlands. Die schöne Schweizerin hat heute allen Grund zu feiern, denn sie wird heute 36. Jahre alt.


Die attraktive Schweizerin Michelle Hunziker feiert heute ihren 36. Geburtstag.

Michelle wuchs in Bern auf, lebt aber schon seit sie 17 ist in Mailand. Am Anfang ihrer Karriere arbeitete sie als Dessous-Model und versuchte sich als Schauspielerin.

1996 lernte Michelle den italienischen Sänger Eros Ramazzotti kennen und lieben. Im selben Jahr wurde ihre Tochter Aurora geboren. Hunziker und Ramazzotti heirateten 1998, die Ehe hielt aber nicht lange. Die beiden trennten sich im Jahr 2002.

Berühmt wurde Michelle zum einen durch ihre Beziehung zu Ramazzotti, zum anderen durch eine Dessous Werbung auf der sie nur einen Tanga trägt. Im Jahr 1995 wurde Michelle zum schönsten "Po" Italiens gewählt.

In Deutschland wurde Michelle im Jahr 1998 bekannt. Sie moderierte zusammen mit Thomas Gottschalk die "Goldene Kamera". Berühmt wurde sie aber durch ihre Moderation der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Mit Gottschalk zusammen moderierte die schöne Schweizerin von 2009 bis 2011 gemeinsam die beliebte Show "Wetten, dass..?".

Michelle Hunziker schaut nicht nur fantastisch aus, die Schweizerin spricht auch fünf Sprachen und ist eine leidenschaftliche Köchin.

Auch privat hat Michelle wieder ihr Glück gefunden. Im Januar 2013 gab sie ihre Verlobung mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi bekannt.

Zur Zeit steht Michelle mit ihrem eigenen Theaterstück auf der Bühne. Anfang Januar feierte das Stück im italienischen Monza Premiere. Michelle macht das was sie am Besten kann: Leute unterhalten.

Wir wünschen der sympathischen Schweizerin alles Liebe zum Geburtstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: