Von Stephanie Neuberger 1
Happy Birthday

Geburtstagskind des Tages: Kristen Stewart

Heute feiert Kristen Stewart ihren 23. Geburtstag. Die Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch mit "Twilight" schaffte, ist mittlerweile ein sehr erfolgreicher Hollywood-Star. Auch privat ist sie glücklich mit Robert Pattinson, auch wenn die Beziehung vor einigen Monaten schwere Zeiten durchmachte.


Kristen Stewart wird heute 23 Jahre jung. Die Schauspielerin feiert ihren Geburtstag, zu dem wir ihr natürlich herzlich gratulieren wollen.

Obwohl Kristen bereits als Kind mit dem Schauspielen begann, musste sie lange auf ihren großen Durchbruch in Hollywood warten. Erst mit ihrer Rolle als "Bella Swan" in "Twilight" schaffte sie es an die Spitze von Hollywood. Doch "Twilight" brachte ihr nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch die große Liebe. Bei den Dreharbeiten lernte sie Robert Pattinson, der in der Vampirsaga "Edward Cullen" spielt, kennen und lieben. Im vergangenen Jahr zerbrach ihre Beziehung allerdings kurzfristig, nachdem bekannt wurde, dass Stewart eine Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman" Regisseur Rupert Sanders hatte. Mittlerweile sind die 23-Jährige und Pattinson allerdings wieder ein Paar.

Die Schauspielerin soll bescheiden sein, was Geschenke angehet. Die 22-Jährige wünsche sich laut "Hollywoodlife.com" nur gemeinsame Zeit mit ihrem Freund verbringen zu dürfen.

Ein Insider behauptet: "Wenn es um Geschenke geht, wünscht sie sich nichts, weil sie das Gefühl hat, bereits alles zu haben. Mit Robert Zeit zu verbringen ist für sie das beste Geburtstagsgeschenk."

Doch da gibt es noch eine Kleinigkeit über die sich Kristen Stewart ganz besonders freuen würde. Denn es ist bekannt, dass sie Hunde liebt. Schon jetzt hat sie zwei gerettet - Bear und Bernie. Wird ihr Rob also einen weiteren Hund schenken?

Obwohl Kristen Stewart sehr berühmt ist und im vergangenen Jahr laut Forbes die bestbezahlte Schauspielerin war, lebt und liebt Stewart den Hollywood Rummel nicht. Zwar bedeutet ihr das Schauspielen viel, aber das Blitzlichtgewitter und der Trubel sind ihr oft eher unangenehm. Sie trägt gerne Sneakers, auch auf dem roten Teppich, und mag es eher lässig. Kristen Stewart ist keine Hollywood-Diva und vermutlich auch deshalb bei vielen so beliebt.

Wir gratulieren Kristen zu ihrem 23. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: