Von Stephanie Neuberger 0
Happy Birthday

Geburtstagskind des Tages: Channing Tatum

Channing Tatum ist heute unser Geburtstagskind des Tages. Der Schauspieler feiert heute seinen 33. Geburtstag. Sicherlich wird er diesen mit seiner hochschwangeren Frau Jenna Dewan-Tatum verbringen. Für Channing läuft es sowohl beruflich und als auch privat sehr gut.


Bis Channing Tatum in Hollywood Fuß fassen konnte und sein Durchbruch in der Traumfabrik erlebte, verging einige Zeit. Bevor er Schauspieler wurde, arbeitete der 33-Jährige als Bauarbeiter, Verkäufer und Model. Außerdem war er eine Zeit lang auch Stripper. Von dieser Zeit handelt der Film "Magic Mike", in dem Channing auch eine Rolle spielt.

Heute hat der Hollywood-Star Geburtstag. Channing Tatum wird 33 Jahre jung und dazu möchten wir ihm herzlich gratulieren. Für ihn läuft es gerade beruflich und privat rund. Über mangelnde Filmangebote kann sich Tatum nicht beschweren. Bei der diesjährigen Oscarverleihung übernahm er gleich zwei Aufgaben. Keine Frage, der Schauspieler ist in der A-Liga der Filmindustrie angekommen.

Aber auch privat könnte es nicht besser laufen. Bei den Dreharbeiten zu "Step up" lernte Channing seine heutige Frau Jenna Dewan-Tatum kennen. Die beiden gaben sich 2009 das "Ja" Wort. Derzeit erwartet seine Liebste das erste Kind des Paares. Auf das Leben als Vater freut sich der "Sexiest Man Alive 2012" bereits sehr und lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby auf die Welt kommt.

Wir gratulieren Channing Tatum ganz herzlich zum Geburtstag und sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft viel von dem Schauspieler hören werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: