Von Stephanie Neuberger 1
Happy Birthday Adele

Geburtstagskind des Tages: Adele

Heute feiert die britische Sängerin Adele ihren 25. Geburtstag. Die Musikerin mit der herausragenden Stimme hat sowohl privat als auch beruflich das große Los gezogen und ihr Glück gefunden.


Mit ihrer einzigartigen und wunderbaren Stimme hat Adele Fans auf der ganzen Welt sowie die Kritiker überzeugt und die Musikindustrie im Sturm erobert. Die Sängerin konnte mit ihrem Debütalbum "19" bereits große Erfolge feiern. Während sie in Großbritannien damit auf Platz 1 der Charts landete, wurde sie auch in Amerika bekannt und konnte sich auf Platz 4 platzieren. Ihren großen internationalen Durchbruch schaffte Adele mit ihren Album "21" auf dem sie erneut eindrucksvoll beweist, was für eine großartige Künstlerin in ihr steckt.

Mittlerweile dürften sich die Preise bei Adele im Haus stapeln. Neben MTV Awards und zahlreichen Grammys wurde Adele 2013 mit dem Oscar für ihren Titelsong "Skyfall" für den gleichnamigen James Bond geehrt. Ohne Zweifel gehört die Sängerin mit ihrer Stimme zu den größten Talenten dieser Welt.

Doch nicht nur beruflich hat Britin einiges erreicht, auch privat ist sie vom Glück geküsst. Im Oktober kam ihr Sohn auf die Welt. Vater des Kindes ist ihr Verlobter, Simon Konecki.

Heute feiert Adele ihren 25. Geburtstag und dazu möchten wir herzlich gratulieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: