Von Sophia Beiter 0
„Real Madrid"-Star hat Grund zum Feiern!

Geburtstagskind Cristiano Ronaldo: Fußballer wird 30 Jahre alt

Fußballlegende Cristiano Ronaldo hat heute Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Erst vor Kurzem trennte sich der Profisportler von seiner langjährigen Freundin Irina Shayk, doch Fans sind sich sicher: der athletische Schönling ist in ausgelassener Feierlaune!

Cristiano Ronaldo im Jahr 1987

Cristiano Ronaldo im Jahr 1987

(© Getty Images)
Cristiano Ronaldo: Wird er Weltfußballer des Jahres?

Cristiano Ronaldo

(© Getty Images)

Am 5. Februar 1985 erblickte der kleine Cristiano Ronaldo (30) das Licht der Welt. Bereits im Alter von drei Jahren stand er zum ersten Mal auf einem Fußballfeld – von da an war Cristiano nicht mehr zu stoppen. Heute gehört er nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch heißesten Fußballstars der Welt.

Ronaldo war so süß wie sein Söhnchen

Seit 2010 ist der sexy Fußballspieler Vater eines wahnsinnig schnuckligen Sohnes, Cristiano Ronaldo Junior. Doch der mittlerweile schon Fünfjährige trägt nicht nur den Namen seines Papas – er ist diesem auch wie aus dem Gesicht geschnitten. Denn auch Ronaldo hatte als kleiner Junge einen entzückenden Lockenkopf!

Trennung von Irina

Ronaldos Leben könnte perfekt sein – doch das Beziehungs-Aus mit Irina Shayk (29) im Januar 2015 überschattet sein Glück. Fünf Jahre lang war das wunderschöne russische Model immer an der Seite des Fußballgottes. Doch nun geht das Traumpaar der Fußballwelt getrennte Wege. Wie schade!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?