Von Andrea Hornsteiner 0
Comeback zum großen Finale

Gastauftritt bei HIMYM: James van der Beek kehrt zur Serie zurück

Wie jetzt bekannt wurde, werden wir schon bald wieder den Schauspieler James van der Beek in der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother" zu sehen bekommen. Alle Infos zu seinem Gastauftritt in der finalen Staffel findet ihr hier.

Gastauftritt bei HIMYM: James van der Beek kehrt zur Serie zurück

James von der Beek wird bald wieder bei HIMYM zu sehen sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

James van der Beek (36) trat bereits in der dritten und achten HIMYM-Staffel auf. Er verkörperte Robins Jugendfreund Simon.

Nun offenbarte der Star selbst, dass er bald schon wieder in der Erfolgs-Sitcom mitspielen wird.

James van der Beek kehrt zu HIMYM zurück

Tatsächlich soll der 36-Jährige bei der finalen Staffel einen Gastauftritt haben.

James van der Beek postete via Facebook ein Bild von zwei Drehbüchern, wovon auf einem HIMYM steht. Dazu schrieb er: "Wie die meisten Amerikaner habe ich zwei Jobs".

Bislang ist bis auf den Titel "Bedtime Stories" noch nichts über den Gastauftritt des Schauspielers bekannt.

Und auch über das große Finale der Serie selbst gibt es nur wenige Details.


Teilen:
Geh auf die Seite von: