Von Andrea Hornsteiner 0
Solo-Album

Gary Barlow feiert nach 14 Jahren Pause sein Comeback

Gary Barlow will es mit seinen 42 Jahren noch einmal wissen und startet deswegen sein Comeback als Sänger. 14 Jahre mussten seine Fans auf diesen Moment warten, nun ist es soweit. Wir verraten euch schon einmal, auf was man sich alles freuen darf.

Gary Barlow war Mitglied bei Take That

Gary Barlow ist zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist tatsächlich so weit! Gary Barlow (42) ist zurück und hat sogleich ein Solo-Album in der Tasche.

Ein Solo-Album mit Überraschungen

Via Twitter gab der ehemalige "Take That"-Sänger jetzt bekannt: "Ich bin stolz nach 14 langen Jahren verkünden zu dürfen, dass mein neues Solo-Album am 25. November auf den Markt kommt."

Auch ohne "Take That" möchte Gary Barlow es noch einmal wissen und stellt sich ab Ende des Jahres wieder auf die Bühnen der Welt. Schon jetzt wird sein neues Album spannend erwartet. Ein Insider verriet "The Sun", dass man nicht auf zu viele Schmusesongs hoffen könne.

"Es werden nicht nur die Balladen, die die Leute vielleicht erwarten", so die unbekannte Quelle der Zeitung gegenüber.

Bis zum 25. November müssen wir uns also noch gedulden. Wir sind schon sehr gespannt auf Gary Barlows Musik.


Teilen:
Geh auf die Seite von: