Von Anja Dettner 0
Freundin und Töchter

Gareth Bale: Die süße Familie des Wales-Stars

Gareth Bale und Tochter Alba Violet feiern den Sieg gegen Nordirland

Gareth Bale und Tochter Alba Violet feiern den Sieg gegen Nordirland

(© Sportimage / imago)

Heute Abend muss sich Gareth Bale mit der Nationalmannschaft von Wales im EM-Viertelfinale Belgien stellen. Dabei wird der 26-Jährige nicht nur von zahlreichen Fans unterstützt, sondern auch von seiner schönen Freundin Emma Rhys-Jones und seinen beiden bezaubernden Töchtern.

Heute Abend geht es für die walisische Nationalmannschaft ums Ganze! Sie müssen sich im Viertelfinale gegen Belgien beweisen und ihr Bestes geben. Mit von der Partie ist natürlich Fußball-Star Gareth Bale, der seine Mannschaft Wales ins große Halbfinale bringen will. Mit im Stadion wird wahrscheinlich auch seine bezaubernde Familie sein, die den 26-Jährigen anfeuern wird.

Gareth ist immer noch mit seiner Jugendliebe zusammen

Der Wales-Kicker ist seit seiner Schulzeit mit der hübschen Emma Rhys-Jones liiert und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Im Oktober 2012 kam ihre erste Tochter Alba Violet (3) zur Welt und ist der ganze Stolz der Eltern. Im März dieses Jahres, kurz vor der EM, ist Gareth zum zweiten Mal Papa von einem Mädchen geworden. Die zweite Tochter hört auf den Namen Nava Valentine.

Die Geburt von Nava machte das Familienglück perfekt

Stolz lässt der Sportler seinen Fans an seinem Vaterglück teilhaben und postete zum Geburt ein Schnappschuss von seinem Nachwuchs. Zu dem Foto schrieb er: „Glücklich, heute eine weitere wunderschöne kleine Tochter in unsere Familie begrüßen zu dürfen.“ Die Kleine, seine erste Tochter und seine Frau stehen ihm immer tatkräftig zur Seite und schauen auch bei manchen seiner Spiele zu.

Bildergalerie: Das sind die heißesten EM-Spieler 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?