Von Lucia-Nicole Zima 0
Traumpaar

Gareth Bale: Das ist seine schöne Freundin Emma Rhys-Jones

Emma Rhys-Jones bei der EM 2016

Emma Rhys-Jones bei der EM 2016

(© Getty Images)

Heute Abend, um 21.00 Uhr, trifft Wales im EM-Halbfinale auf Portugal. Die Frauen der Fußballer werden von der Tribüne aus mit ihren Männern mitfiebern. Mit dabei sein wird heute wahrscheinlich, wie schon bei allen vorherigen EM-Spielen, die attraktive Freundin vom walisischen Nationalkicker Gareth Bale.

Heute ist es so weit - das erste EM-Halbfinale steht vor der Tür! Millionen von Zuschauer werden mitfiebern, wenn Wales in Lyon auf Portugal trifft. Besonders mitfiebern mit der walisischen Nationalmannschaft wird Emma Rhys-Jones. Sie ist die Freundin von EM-Fußballstar Gareth Bale und war bislang bei jedem Spiel in Frankreich dabei, um ihrem Liebsten die Daumen zu drücken. Seit ihrer Schulzeit sind die Schönheit und der Kicker zusammen und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Gekrönt wurde das Glück der zwei durch die gemeinsamen Töchter Violet (3) und Nava Valentina (3 Monate), die ihren Papa auch schon im Stadion angefeuert haben bei dieser EM.

Emma Rhys-Jones zählt zu den attraktivsten Spielerfrauen

Wenn man sich Emma aber anschaut, kann man kaum glauben, dass die schöne Brünette schon zweifache Mutter ist. Mit ihrem Traumkörper und ihrer einzigartigen Ausstrahlung zählt sie definitiv zu den heißesten Spielerfrauen dieser Europameisterschaft. Kein Wunder also, dass sich der walisische Nationalspieler nach jedem Spiel einen Kuss von seiner Liebsten an der Tribüne abholt. Wir werden heute Abend genauer hinschauen und Ausschau nach der dunkelhaarigen Schönheit halten. Vielleicht gibt es auch heute wieder einen Kuss als Belohnung für das gewonnene Spiel.

Europameisterschaft 2016: Die heißesten Spieler!

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?