Von Steffen Trunk 0
Haar-Veränderung!

Ganz schön mutig: Fiona Erdmann trägt wieder Rot

Was für eine tolle Idee. Bei einer Facebook-Aktion hat Model Fiona Erdmann ihre Fans über ihre neue Haarfarbe entscheiden lassen. Fast 4.000 Kommentare gab es unter ihrem Post. Letztendlich hat sich die Schönheit für einen warmen Rotton entscheiden.

„Ich brauche eure Hilfe!!!  In den letzten Jahren hab ich ja viele Haarfarben ausprobiert. Morgen steht nun wieder ein Friseurtermin an. Was sagt ihr? Wieder braun oder blond mit Strähnen oder ohne? Vllt auch wieder bisschen mehr rot?“, fragte Model Fiona Erdmann (25) ihre Fans auf Facebook.

Fiona ließ sich auf den Fan-Deal ein

Prompt antworteten fast 4.000 Fans auf Fionas Collage, auf der sie ihre verschiedenen Haarfarben der letzten Jahre präsentierte.  Die überwiegende Meinung stand dann auch schnell fest: Die Mehrheit will Fiona in roten Haaren sehen. "Dschungelcamperin" und "GNTM"-Model Fiona ließ sich auf das Experiment ein. Ganz schön mutig! Und schon als Teenie bewies sie Tapferkeit.

Rot steht dem Model hervorragend

Und tatsächlich, am Ende hat sie ihren Typ verändert. Und auch ein Beweisfoto hat die hübsche 25-Jährige mitgeliefert.  Ihre Walle-Walle-Mähne hat jetzt einen dunkelroten Farbstich.

Uns gefällt die Veränderung sehr gut und belohnen Fiona für ihren Mut mit dem "Top des Tages“.

Du möchtest mehr News über Fiona Erdmann erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: