Von Vanessa Rusert 0
Tochter Sophia ist Mama Dani schon jetzt ganz ähnlich

Ganz die Mama: Daniela Katzenberger vergleicht Lebenslinien

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist im totalen Mutterglück. Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia veröffentlicht die Katze beinahe täglich neue, zuckersüße Schnappschüsse auf Facebook, die ihren Fans einen Einblick in Danielas Leben als frischgebackene Mama geben. Ihr letztes Foto beweist schon jetzt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter.

Daniela Katzenbergers (28) größter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Lange hat sie nach dem richtigen Mann an ihrer Seite gesucht, bis sie schließlich mit Lucas Cordalis (43) ihre große Liebe fand. Das Liebesglück des Paares krönte die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sophia, die Daniela seither jeden Tag zum Strahlen bringt. Nur über das Thema Hochzeit ist sich das verliebte Paar bisher noch uneinig.

Sophia steht im Mittelpunkt

Daniela und Lucas wollen ihren zuckersüßen Sprössling der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und so postet die Katze beinahe täglich niedliche Schnappschüsse aus ihrem Leben als frischgebackene Mama. Nachdem die hübsche Kult-Blondine bereits ein Foto der kleinen Sophia kurz nach der Geburt veröffentlicht hat und darauf auch zum ersten Mal das Gesicht des Mädchens zu sehen war, zeigt Danielas neuster Schnappschuss die winzige Hand des Säuglings.

Wie die Mama, so die Tochter

Auf dem Foto ist Danielas Handfläche, verglichen mit der kleinen Handfläche ihrer Tochter, zu sehen. Den Schnappschuss kommentiert die Katze mit den Worten „Ganz die Mama“ und weist damit auf die exakt gleichen Lebenslinien hin, die die innere Handfläche ihrer Tochter und die von Daniela selbst zieren. Mutter und Tochter sind sich also schon jetzt ganz ähnlich. Da kann man es doch gar nicht erwarten, die kleine Sophia wachsen zu sehen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?