Von Jasmin Pospiech 0
Bequem und trendy

Gammel-Chic ist jetzt Trend in Hollywood!

So herumlaufen, wie Gott uns schuf. Für viele Frauen ein Grauen. Denn es wird jeder kleinste Makel schonungslos offen gelegt. Doch damit ist jetzt Schluss. Der Gammel-Look ist jetz in und die Stars machen es vor.


Da bekommt "Matrix"-Schnuckel Keanu Reeves (48) wohl Konkurrenz! Und zwar von niemand Geringeren als fashionverrückten Models und Hollywoodschauspielerinnen!

Schluss mit stundenlangem Styling, rein in die Jogginghose, denn jetzt ist mehr Natürlichkeit gefragt. Zumal Sneakers viel bequemer sind wie zentimeterhohe Absätze. Wir finden den Trend gut, da es zeigt, dass auch Stars ganz normale Menschen mit kleinen Makeln und Macken sind. Und wir Normalo-Frauen können erleichtert aufatmen. Denn wieso sollte man sich auch zum Sport oder schnell beim Gang zum Supermarkt aufhübschen? Und wer stört sich dabei schon, dass das Lieblingsteil schon ein, zwei Löcher vorzuweisen hat? Genau, niemand. Solange man es nicht ausufern lässt, Muster trägt, die nicht zusammenpassen, Farben, die sich beißen und was ein absolutes No-Go dazu ist: fettige, ungewaschene Haare. Schließlich sollte der Gammel-Look trotz allem noch, wie der Titel verrät, chic bleiben. ;)


Teilen:
Geh auf die Seite von: