Von Fabienne Claudinon 0
„Daenerys Targaryen“ und „Khal Drogo“ wieder vereint

„Game of Thrones“-Traumpaar: Jason Momoa und Emilia Clarke feiern Reunion

Emilia Clarke und Jason Momoa feiern Reunion in Paris

Emilia Clarke und Jason Momoa feiern Reunion in Paris

(© emilia_clarke / Instagram)

Jason Momoa und Emilia Clarke waren das Traumpaar in der Kult-Serie „Game of Thrones“. Ihre Charaktere „Khal Drogo“ und „Daenerys Targaryen“ waren sogar verheiratet - bis sie durch den Tod von "Khal" getrennt wurden. Jetzt feiern die beiden Schauspieler während der Fashion Week in Paris großes Wiedersehen.

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von „Game of Thrones“ laufen aktuell auf Hochtouren. Wie vorab bereits verraten wurde, wird die neue Staffel ziemlich brutal und sehr schockierend. Auf der Pariser Fashion Week trafen währenddessen die Schauspieler Jason Momoa (36) und Emilia Clarke (28) aufeinander und feierten gemeinsam großes Wiedersehen! Das ehemalige GoT-Traumpaar schien bei der Reunion sehr viel Spaß gehabt zu haben. Emilia Clarke postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie und ihr Kollege Jason Momoa herzlich miteinander lachen. Das Ganze kommentiert sie wie folgt: „Ich glaube, dass die Sonne im Westen aufgeht und im Osten unter. Oder? Die Paris Fashion Week hat gerade begonnen..!“

Die Hashtags, mit denen Emilia das Foto versieht, deuten darauf hin, dass „Daenerys Targaryen“ und „Khal Drogo“ sich auch privat sehr gut verstehen. Auch Jason Momoa machte Emilia auf seinem Account eine süße Liebeserklärung unter Serienkollegen. So teilte er ein Bild von Emilia und schrieb darunter: „Es tut mir wirklich leid, dass ich dir vertraut habe. Danke, dass du mich umgebracht hast. Ich würde es trotzdem wieder tun.“ Zu dem Foto fügt er ein Hashtag mit den Worten „Ich komme als Drache wieder" hinzu. Ob das wohl ein versteckter Hinweis an die Fans ist? Nachdem in Staffel sechs auch der eigentlich verstorbene „Jon Schnee" wieder dabei ist, scheint bei „Game of Thrones“ fast alles möglich zu sein...

Schon gesehen? Das sind die Partner der GoT-Darsteller

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?