Von Alice Hornef 0
Neue Staffel startet im April 2016

„Game of Thrones": Teaser-Trailer zur sechsten Staffel ist da

"Game of Thrones" stellt bei den Emmy Awards einen neuen Rekord auf

"Game of Thrones" stellt bei den Emmy Awards einen neuen Rekord auf

(© Getty Images)

Lange mussten die „Game of Thrones"-Fans auf Neuigkeiten rund um ihre Lieblingsserie warten. Jetzt ist endlich der erste Teaser-Trailer zur sechsten Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie erschienen.

Seit dem Finale der fünften Staffel von „Game of Thrones" sind inzwischen schon sechs Monate vergangen. Doch jetzt haben die GOT-Fans einen Grund zur Freude: Endlich wurde der erste Teaser zur sechsten Staffel der Fantasy-Fernsehserie veröffentlicht! In dem düsteren Trailer werden noch einmal die dramatischsten Momente der vergangenen Folgen gezeigt, um die Spannung aufrecht zu erhalten. 

 

„Jon Snow" im Trailer zu sehen 

Für viele Fans dürfte aber vor allem das Auftauchen von „Jon Snow" ein kleiner Hoffnungsschimmer sein. Sein Charakter starb eigentlich im dramatischen Staffelfinale der 5. Staffel, doch Schauspieler Kit Harington (28) wurde kurz nach Beginn der Dreharbeiten zur 6. Staffel am Set gesichtet und hatte damit wilde Wiedergeburtsgerüchte in Gang gesetzt. Die Stimme aus dem Off des neuen Trailers könnte allerdings alles Hoffen zunichtemachen: „Die Vergangenheit ist längst geschrieben. Die Tinte ist getrocknet." 

Ob „Jon Snow" tatsächlich zurückkehrt und wie es mit den anderen Charakteren weitergeht, erfahren die Fans allerdings erst im kommenden Frühjahr. Denn erst im April 2016 werden die neuen Folgen im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Schon gewusst? Das sind die Partner der „Game of Thrones"-Darsteller!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?