Von Sarah Winter 0
„Tyrion Lennister“, „Jon Schnee“ und Co.

„Game of Thrones": Starttermin der 5. Staffel bekanntgegeben

Endlich! Der US-Starttermin der fünften Staffel „Game of Thrones“ wurde bekanntgegeben! Der heißersehnte Tag des Release ist der 12. April 2015 auf dem Sender HBO. Auch in Deutschland wird die Serie bereits ab dem 12. April 2015 exklusiv auf Sky ausgestrahlt.

Joffrey Baratheon ist ein Scheusal

Joffrey ist ein echtes Scheusal

(© HBO/Sky / other)

Die TV-Saga „Game of Thrones“ ist nicht nur in Amerika extrem beliebt. Auch in Deutschland sind viele von der mitreißenden Fantasy-Fernsehserie begeistert. Die fünfte Staffel wird ab dem 12. April 2015 in den USA ausgestrahlt, doch die deutschen Fans müssen auf die synchronisierte Fassung zum Glück nicht lange warten.

Aktuell auf RTL II

Denn diese soll auch ab dem 12. April 2015 auf „Sky“ ausgestrahlt werden. Seit dem 3. Januar 2015 laufen auf RTL II die Wiederholungen der Staffeln eins bis drei. Heute, am 13. Januar 2015, zeigt der Sender die ersten drei Folgen der vierten Staffel erstmals im Free-TV. Wie es wohl nach der grausamen „Bluthochzeit" vom Ende der dritten Staffel weitergeht?

Spannend: Kanntet ihr diese 13 Geheimnisse über GoT schon?

Neun neue Darsteller in Staffel fünf

Wer jetzt schon wissen möchte, worauf man sich in der fünften Staffel der Erfolgsserie freuen kann, für den haben wir eine gute Nachricht: Es gibt nämlich schon einen kurzen Teaser für die neue Staffel. Wie wir bereits berichtet haben, wird es außerdem zahlreichen Serien-Zuwachs geben. Gleich neun neue Gesicher sollen bei GoT dazukommen.

Bildergalerie: So sehen die GoT-Schauspieler in Wirklichkeit aus

 

Den Video-Teaser seht ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?