Von Sarah Zuther 0
Schnipp, Schnapp, Haare ab

"Game of Thrones“-Star Natalie Dormer rasierte ihre Haare zum Sidecut

Die hübsche "Game of Thrones“-Darstellerin Natalie Dormer präsentierte sich auf dem roten Teppich mit einer neuen Frisur. Die Hälfte ihrer blonden Mähne rasierte sich die Schauspielerin zu einem "Sidecut“ ab. Eine wahnsinnige Typ-Veränderung!

Natalie Dormer mit neuem Look

Natalie Dormer mit "Sidecut"

(© Getty Images)
Natalie Dormer mit blonder Maehne

Natalie Dormer mit blonder Mähne

(© Getty Images)

"Game of Thrones“-Star Natalie Dormer (31) alias Margaery Tyrell präsentierte sich auf dem roten Teppich vergangenes Wochenende mit einer völlig neuen Frisur. Die Schauspielerin rasierte sich fast die Hälfte ihrer blonden Mähne ab!

Neue Filmrolle in "Tribute von Panem“

Der "Sidecut“ lässt Natalie Dormer zu einem völlig anderem "Typ“-Frau werden. Nun wirkt sie frech und rebellisch. Für ihre neue Rolle als "Cressiada“ in dem dritten Teil von "Tribute von Panem – Flammender Zorn“ mit Jennifer Lawrence (23) und Josh Hutcherson (21) ließ sie ihre blonde Mähne teilweise abrasieren.

Sie war nervös

Gegenüber dem "People"-Magazin äußerte Natalie ihre Bedenken: "Ich war ein bisschen nervös mein Haar abzurasieren, denn für uns Frauen sind die Haare sehr wichtig. Doch am Ende war es sehr befreiend!“.

Auch diese Stars haben sich sehr äußerlich sehr gewandelt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: