Von Sarah Gaspers 0
Schauspielerin im Liebesglück!

„Game of Thrones“-Star Natalie Dormer: Das ist ihr Verlobter

„Game of Thrones" Star Natalie Dormer mit Verlobtem

Natalie Dormer Mit Freund Anthony Byrne

(© Getty Images)

Schauspielerin Natalie Dormer wurde durch die Fernsehserie „Game of Thrones“ einem Millionenpublikum bekannt. Auch privat hat die Britin eine echte Erfolgsstory vorzuweisen: Seit dem Jahr 2007 ist sie nun schon mit ihrem Verlobten Anthony Byrne zusammen.

Natalie Dormer (34) ist einer der Topstars der erfolgreichen Fantasyserie „Game of Thrones“. Seit 2012 ist sie bei GoT als „Magaery Tyrell“ zu sehen. Unter anderem wirkte die Schauspielerin, die in England geboren wurde, aber auch schon in Filmen wie „Die Tribute von Panem“ und „Captain America: The First Avenger“ mit.

Auch in Sachen Liebe läuft es bestens für die 34-Jährige. Beinahe 10 Jahren hat die Schauspielerin nun schon den gleichen Mann an ihrer Seite. Seit dem Jahr 2007 ist sie mit ihrem Freund Anthony Byrne (40) liiert. Der Ire wurde im Jahr 1975 in Dublin geboren. Er ist Filmregisseur und wirkte bei der Produktion von Filmen wie „The Cinder Path“ und „Short Order - Das Leben ist ein Buffet“ mit.

Natalie Dormer und Anthony Byrne sind verlobt!

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie „The Tudors“ kennen, in der Natalie Dormer die Rolle der „Anne Boleyn“ übernahm. Seit dem Jahr 2011 ist das Paar nun auch verlobt. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall weiterhin viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg!

Liebe am Set: Diese Stars lernten sich bei Dreharbeiten kennen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?